Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Freunde des Friedens,

bitte schaut Euch das aktuelle Kurzvideo der Gemeinde Neuhaus an.

Was sind Reichsbürger?
https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q

Liebe Grüße, Euer anton

Sehr geehrter Besucher

bearbeitet March 2016 in Öffentlichkeit


Dies ist das Forum der staatlichen Gemeinde Neuhaus, Provinz Westfalen, Königreich Preußen.


Die staatliche Gemeinde Neuhaus und ihre Mitglieder haben sich willentlich in den staatlichen Rechtskreis / Rechtsstand von vor 1914 begeben und sich von der Bundesrepublik Deutschland als Besatzungskonstrukt getrennt. Wir knüpfen dort an, wo unser Land zuletzt seine Staatlichkeit aktiv genutzt hat. Wir sind eine – bei der UNO, EU, BRD – proklamierte / gemeldete Gebietskörperschaft mit Bodenrecht. Die Gesetze von vor 1914 und die Verfassung Preußens von 1850, auf die wir uns berufen, sind geltendes Recht. Diese Tatsache unterscheidet uns von den Kommunen (Gemeinden und Städte) der BRD. Diese haben ihr Bodenrecht verloren und sind lediglich Firmen ohne hoheitliche Befugnisse. Ebenso distanzieren wir uns von anderen Gruppen, die sich ihre eigenen sogenannten "Verfassungen" ausgedacht haben. Diese sind aber nicht vom Volk legitimiert. Bei solchen Gruppen handelt es lediglich um Vereine im Handelsrecht.


Zum Thema "Reaktivierung der Gemeinden" haben wir ein Interview geführt:

Für weitere Informationen stellen wir ein Buch sowohl in .pdf-Format zur Verfügung http://www.gemeinde-neuhaus.de/buch.html als auch in Druckform http://nestag.de/.


ZIEL ist der FRIEDENSVERTRAG zum ERSTEN Weltkrieg, denn der ZWEITE Weltkrieg war nur eine Fortsetzung des 1. WK, während von 1918 bis 1939 lediglich Waffenstillstand war. So wie von 1945 bis heute lediglich Waffenstillstand ist. ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.