Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Liebe Freunde,

gemeinsam haben wir viel Gutes erreicht. Dafür danke ich Euch herzlich!

Mein Fazit zur Gemeindereaktivierung: Es war ein guter Versuch. Wir haben dabei viel erfahren, aufgeklärt und vernetzt. Aus meiner Sicht ist sie aber in absehbarer Zeit nicht realisierbar. Daher lasse ich dieses Thema vorerst ruhen. In der Zukunft kann es durchaus wieder interessant werden.

Aus rechtlichen Gründen wird das NESTAG-Forum[1] am 07.05.2017 geschlossen.

Bis dahin habt ihr Zeit, um Daten und Kontakte zu sichern die Euch wichtig sind (Texte, Dokumente, Adressen).

Wie kann es weiter gehen?

Wichtig sind mir Freiheit, Frieden, echte Demokratie, Naturschutz, Souveränität und ein Vollgeldsystem. Gefühlsmäßig tendiere ich aktuell zur Verfassungsgebenden Versammlung und zur Deutschen Mitte. Die VV handelt außerparlamentarisch, während die DM versucht einen Wandel innerhalb der Parlamente zu erreichen. Alle Konzepte haben ihre Vor- und Nachteile. Alle Bewegungen und Parteien sind in stetigem Wandel, weshalb sie auch stetig zu prüfen sind.

Letztendlich ist das Vertrauen wichtig. Ich vertraue auf Freundschaft. Mir liegt die Freundschaft am Herzen. Im Freundeskreis[2] will ich diese erleben. Dieses Prinzip lässt sich mit allen Bewegungen kombinieren.

Bitte bedenkt: Ein Internet-Forum ersetzt keinen menschlichen Kontakt. Ich besuche Bewusst-Treffs[3], Freundeskreis-Treffen[4], DM-Stammtisch[5] und lebe im Freundeskreis. Dort lernte ich schon einige liebe Menschen kennen. Neue Freundschaften entstanden daraus.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Friedvolle Grüße aus dem NESTAG-Freundeskreis



[1] http://forum.nestag.de
[2] http://imfreundeskreis.de
[3] http://bewusst.tv/bewusst-treffs
[4] http://www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/wissensmanufaktur-vernetzung.pdf
[5] https://deutsche-mitte.de/stammtische-in-deutschland

Forum des NESTAG